Anliegen

Melden Sie Ihr Anliegen

Suchen Sie Anliegen in Ihrer Nähe

Wilder Müll, Sperrmüllreste #cb99-8281

Wilder Müll, Sperrmüllreste Gelöst
Geographische Koordinaten
Hallo,auf der Gottliebstrasse zwischen Nummer 1 und Nummer 3 liegen seit zwei Wochen diese Teppichrollen im Weg.

Baustellen und Verkehr #66d8-8280

Baustellen und Verkehr Gelöst
Geographische Koordinaten
An der Kreuzung Kaiser-Wilhelm-Platz/ Frankfurter Straße funktioniert seit Wochen an der Fußgängerampel an der Tankstelle in Richtung Bahnhof der Taster für die Ampelschaltung nicht. Die Ampel springt nicht auf "Grün" wenn der Verkehr aus Richtung Bahnhof abgeflossen ist.

Wilder Müll, Sperrmüllreste #ee34-8279

Wilder Müll, Sperrmüllreste Gelöst
Geographische Koordinaten
Guten Tag! Seit ca. 3-4 Wochen liegt vor dem Haus Aggerstraße XY "wilder Sperrmüll". Durch den gestrigen Sturm wurden auch Teile auf die Straße geweht. Diese hat man dann zur Sicherheit auf der anderen Straßenseite auf den Gehweg/an die Bäume abgelegt. Mit freundlichen Grüßen

Baustellen und Verkehr #f39f-8277

Baustellen und Verkehr Gelöst
Geographische Koordinaten
Die Prüfung des Bauhofes ergab offenbar keinen Handlungsbedarf, was ich mangels Mitteilung nur vermuten kann https://anliegen.siegburg.de/reports/adb1-7927  Insofern melde ich den buchstäblich aktuellen Wasserstand eines bisher nur 8 cm tiefen Schlagloches via Foto und hänge Bilder dazu, die meine

Sonstiges #ae82-8276

Sonstiges Gelöst
Geographische Koordinaten
Gestern sind im Sturm zwei Bäume abgebrochen und auf die Talsperrenstrasse gestürzt,die dadurch für eine Stunde blockiert war.Ich habe mit einigen Passanten die Äste zur Seite geräumt,mache mir aber jetzt Sorgen,ob da weitere Äste abstürzen könnten.

Baustellen und Verkehr #407b-8275

Baustellen und Verkehr In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Zwei Schlaglöcher - beide knapp unter 10 cm, siehe Fotos - bitte beide so verfüllen, dass weder eine Senke verbleibt noch ein neuer "Hügel" entsteht, wie es in der Vergangenheit passierte. Vielleicht ist die Stelle auch einmal ein paar Quadratmeter am Stück wert?

Sonstiges #5261-8274

Sonstiges Gelöst
Geographische Koordinaten
Vom angezeigten Grundstück wuchert mehr und mehr Gestrüpp und Unkraut auf die öffentlichen Straßen, sowohl Eichendorffstraße als auch Alter Kirchweg.

Straßenbeleuchtung #55bf-8273

Straßenbeleuchtung Gelöst
Geographische Koordinaten
Guten Tag, es geht um das Anliegen 8223, was verschwunden ist aber noch nicht erledigt wurde. Es geht um den Fußweg Am Abtshof hinter den Häusern 21-35. Dort wuchert die Hecke die Straßenbeleuchtung zu. Vielen Dank

Sonstiges #8b93-8271

Sonstiges In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Beschädigung der Südstraße von Hopfengarten bis Schwarzer Weg durch Baustellenverkehr Hausbau Schwarzer Weg 11. Die Baumaßnahmen wurden 2022 abgeschlossen.