Baustellen und Verkehr #0030-547

Baustellen und Verkehr Archiv
Ich habe dieses Anliegen schon mal gemeldet! Ständig wird die Einfahrt zum Innenhof der Barbarastr.31 zu geparkt. Die Werten Nachbarn parken so nah an der Einfahrt ein hineinkommen so wie herauskommen ist praktisch unmöglich, das liegt einfach daran das die Straße eh nicht so breit ist. Ich denke hier wird langfristig nur eine Speerfläche etwas bringen.
Adresse: 
Kiefernweg 30, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für öffentliche Sicherheit und Ordnung haben sich die Situation vor Ort angeschaut. Nach hiesiger Auffassung ist es zumutbar, die Einfahrt in drei Zügen zu verlassen. Insofern stellte gestern das dort parkende Fahrzeug keine Behinderung der Einfahrt im Bereich des Kiefernweges 30 dar. Über die Anordnung einer Sperrfläche entscheidet der Bereich des Kommunalen Mobilitätsmanagements. Derzeit befindet sich die Kollegin im Urlaub. Nach deren Rückkehr wird sie Kontakt zum Beschwerdeführer aufnehmen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. Juli 2016 - 19:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Juli 2016 - 8:25

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Juli 2016 - 11:53

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. August 2016 - 12:00