Baustellen und Verkehr #0833-1371

Baustellen und Verkehr Archiv
Die auf der Wilhelm-Ostwaldstr. reparierten Fahrbahnanhebungen und Risse zwischen rhenag und Alfred-Keller-Str. wurden nicht fachgerecht vergossen. Es fehlt ein Ausgiessen der Trennfugen mit Gussasphalt. Sollte wohl noch Teil der Gewährleistung sein, hoffe ich. Bei Nicht -Beseitigung dringt wieder Wasser in den Unterbau ein und das kann mittelfristig wieder zu Frostaufbrüchen führen. Es wäre schade um die Arbeit und die Kosten. MfG Raymund Schoen
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ich habe diesen an die Fachdienststelle, das städtische Amt für Baubetrieb und Immobilienmanagement, weitergeleitet mit der Bitte, sich den von Ihnen benannten Bereich anzusehen. Nach Auskunft der zuständigen Kollegen wird dies im Laufe dieser Woche geschehen. Sofern eine Ausbesserung als notwendig erachtet wird, werden die Kollegen kurzfristig entsprechende Maßnahmen vorsehen. Da es sich bei der damaligen Reparatur jedoch nur um eine provisorische Lösung handelte, bitte ich um Ihr Verständnis, dass weitere Maßnahmen zunächst nicht vorgesehen waren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. März 2018 - 17:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. März 2018 - 17:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. März 2018 - 15:56

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. April 2018 - 17:02