Sonstiges #0bf1-1533

Sonstiges Archiv
Dienstleister Poensgen, hat am Dienstag den 3. die Augustastr und heute Freitag der 6. die Gartenstr und Augustastr nicht gekehrt, ein paar Wochen ging es so lala, diese Woche null. Sehr ärgerlich für die zur Zahlung gezwungenen Anwohner. Würde es gerne selber machen damit es hier sauber ist.
Adresse: 
Aggerstraße 30, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Aufgrund von Krankheitsfällen in den vergangenen Wochen bei der für die Straßenreinigung im Bereich der Gartenstraße / Augustastraße durch die Stadt beauftragten Fremdfirma kam es zu Unregelmäßigkeiten in der Reinigung. Bereits am vergangenen Freitag erfolgte jedoch die Nachreinigung der Gartenstraße / Augustastraße.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    6. Juli 2018 - 22:41

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Juli 2018 - 8:30

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Juli 2018 - 12:07

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. August 2018 - 12:21