Vandalismus #0d64-1403

Vandalismus Archiv
Spielplatz - Teenager die Abends bis spät in der Nacht Drogen konsumieren und mit einer professionellen Musikanlage extrem laut Musik hören. Die Spielgeräte werden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Wann schickt das Ordnungsamt mal Abends Leute vorbei die regelmässig kontrollieren??? Die ganze Nachbarschaft leidet darunter. Ich habe das Problem schön öfters gemeldet aber es wird immer als gelöst abgestempelt. Hier ist nichts "gelöst"
Adresse: 
Schilfweg 35, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes haben bei den abendlichen Kontrollen im Bereich des Spielplatzes an der Straße Schilfweg in der vergangenen Woche keine Auffälligkeiten bzw. Lärmbelästigungen feststellen können. Es werden auch zukünftig weiterhin unregelmäßige Kontrollen im Bereich des Spielplatzes durchgeführt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    26. März 2018 - 20:47

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. März 2018 - 7:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. April 2018 - 16:54

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    4. Mai 2018 - 17:00