Sonstiges #163d-338

Sonstiges Archiv
Gefahrenstelle durch erneut fehlendem rot-weißen Absperrpfahl am Freibad Hinsichtlich meines Anliegerschreibens vom 03.09.2015 (Nr. 291) zum entfernten rot-weißen Absperrpfahl in der Bertramstraße/Roth´s Gasse wurde dieser nach Lieferungen zum Technikraum des Freibades vorletzte Woche erneut entfernt und ist nun verschwunden. Leider wurde, wie die Antwort der Verwaltung hergab, die defekte Bodenhülse nicht ausgetauscht und ist nach wie vor mit scharfkantigen Ecken versehen. Es wäre wünschenswert, wenn dieser ersetzt bzw. wiederbeschafft wird und dem Oktopus-Personal bzw. Hausmeister die Problematik des fehlenden Pfahls nahegelegt würde. Vielen Dank vorab, A. Hupperich
Adresse: 
Bertramstraße 29a, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Informationen des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement ist der beschriebene Absperrpfahl im Bereich des Freibades in Siegburg nicht mehr notwendig. Die Bodenhülse wurde zwischenzeitlich mit Asphalt verschlossen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    9. November 2015 - 17:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. November 2015 - 15:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. November 2015 - 16:26

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    24. Dezember 2015 - 0:51