Sonstiges #1786-1294

Sonstiges Gelöst
Montag gegen 14:50 ging ich mit meinem Mann die Holzgasse im Bereich Post und Deiters entlang. Er stolperte über einen Pflasterstein der ca 8 cm aus dem Boden ragte und unbefestigt war. Dabei verletzte er sich erheblich an der rechten Hand und im Gesicht rechtes Jochbein. Durch den Sturz aufs Gesicht und den Brustkorb war seine Atmung kurzzeitig erschwert. Anbei Fotos der Sturzstelle und die erlittenen Verletzungen. Ich erwäge, Schadenersatzansprüche zu prüfen. Um zu verhindern, dass weitere Personen zu Fall kommen, bitte ich die Stelle schnellstmöglich auszubessern oder abzusichern. Streichardt
Adresse: 
Holzgasse 4-20, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Januar 2018 - 11:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Januar 2018 - 11:52

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Januar 2018 - 12:01