Baustellen und Verkehr #184e-1340

Baustellen und Verkehr Archiv
Vor Hausnr.68 ist der Gehweg extrem stark durch Baumwurzeln angehoben. Dadurch ist die Nutzung für Fußgänger eingeschränkt und mit Stolpergefahr verbunden.
Adresse: 
Jakobstraße 13, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Zunächst bitte ich die verspätete Beantwortung zu entschuldigen. Aufgrund personeller Ausfälle war eine frühere Erledigung jedoch nicht möglich. Die zuständigen Kollegen des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement teilten mir nunmehr mit, dass ein entsprechender Auftrag an die Außendienstmitarbeiter erteilt wurde. Ich gehe daher davon aus, dass durch diese in Kürze geeignete Maßnahmen zur Beseitigung der Gefahrenstellen vorgenommen werden. Die Situation im Bereich der Jakobstraße sollte sich hierdurch nachhaltig verbessern.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Februar 2018 - 11:17

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Februar 2018 - 9:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. März 2018 - 15:59

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. April 2018 - 17:02