Wilder Müll, Sperrmüllreste #2121-1198

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Links neben dem Weg vor der Ilse-Holweg-Brücke aus Richtung Siegfeldstr. kommend liegt seit einigen Tagen Müll. Leider wurde dieser beim Entleeren der nur 5 Meter entfernten Mülltonne bisher nicht mit entsorgt. Auch rund um die Mülltonnen am Mühlentorplatz ist, insbesondere im Bereich der Anpflanzungen, überall Müll zu finden. Es wäre schön, wenn dieser im Zusammenhang mit der Leerung der Mülltonnen mit entsorgt werden würde. Noch schöner wäre es selbstverständlich, wenn der Müll in den dafür vorgesehenen Behältern landen würde. Ich bitte die Mitarbeiter der Stadtreinigung so zu motivieren, dass diese nicht nur die Tonnen leeren, sondern auch ein Augenmerk auf das Umfeld haben. Vielen Dank.
Adresse: 
Siegfeldstraße 17, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rückmeldung der zuständigen Mitarbeiter des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement wurde der Müll im Bereich der Siegfeldstraße zwischenzeitlich entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    27. Oktober 2017 - 11:20

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. Oktober 2017 - 12:04

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. November 2017 - 9:34

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. Dezember 2017 - 9:44