Baustellen und Verkehr #2245-111

Baustellen und Verkehr Archiv
Nachdem ich keine Benachrichtigung erhalten habe, suchte ich mal nach dem Anliegen: http://anliegen.siegburg.de/reports/8b77-71 Offensichtlich soll nun ein Schild erneuert werden, es wird aber nicht klar, welches rechts gemeint ist: Das aus der zulässigen Fahrtrichtung oder das aus Sicht das von der Wolsdorfer Strasse kommenden. Für mich ist das an der Kapelle alt, verdreckt nicht mehr reflektierend und ich hätte es schon längst geputzt, wenn ich nicht fürchten müsste Sachbeschädigung zu erreichen. Das andere steht für mich leider zu weit abseits im Grün. Ein Schild mit "Barke" auf der Fahrbahn würde auch das Parkverbot am Postkasten helfen umzusetzen. Und Herrn Bollinger habe ich schon mehrfach angeboten, zwei Betonringe mit Pflanzen zu pflegen, wenn sie 1. vor dem Haus Nr. 3 so aufgestellt werden, dass zwischen den Häusern 3 und 4 die Strasse nicht auf weniger als 3 m zugeparkt werden kann und 2. vor dem Haus 1 ein evtl. in die Fahrbahn gerücktes Schild nicht umgefahren werden kann. Bitte also um Mitteilung, welches Schild nun ausgetauscht werden soll bzw. mit welchen Putzmitteln man die Schilder behandeln darf. Danke
Adresse: 
Hubertusstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Vielen Dank für den Hinweis; die zuständigen Kollegen sind informiert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. November 2014 - 9:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. November 2014 - 12:25

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. Dezember 2014 - 0:51