Sonstiges #2248-417

Sonstiges Archiv
Ich habe mich schon des öftern über das Verhalten der Taxifahrer vor und hinter dem Bahnhof geärgert: 1. Während den Wartezeiten stehen die Taxen am Stand dort fast ständig und über lange Zeiträume mit laufendem Motor (wohl im Winter damit die Heizung läuft, im Sommer wegen der Klimaanlage); aus Gründen des Umwelt-/Klimaschutzes ist es mir als Privatmann auch nicht erlaubt, vor meinem Haus den Motor längere Zeit laufen zu lassen (z.B. im Winter zur Enteisung/Aufheizung des Innenraums). 2. Ebenfalls während den Wartezeiten habe ich schon häufiger beobachtet, dass die Taxifahrer ihre "Notdurft" in den Büschen der angrenzenden, umliegenden Parkplätze verrichten; dieses Verhalten deckt sich m.E. auch keinesfalls mit der "Sauberkeitskampagne" der Stadt Siegburg. Mit freundlichen Bürger-Grüßen
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Taxiaufsicht des Rhein-Sieg-Kreises wurde informiert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. März 2016 - 10:25

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. März 2016 - 11:43

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. März 2016 - 9:07

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    7. April 2016 - 1:51