Sonstiges #2356-1342

Sonstiges Gelöst
Am gestrigen Rosenmontagszug war im Bereich der oberen Kaiserstraße (Kaufhof, ehem. Ihr Platz) weit und breit kein einziges Dixiklo aufgestellt, obwohl dort massenweise Besucher zu erwarten waren. Ich rege an, die Stadt Köln als Vorbild in dieser Angelegenheit zu nehmen, die während der Karnevalstage alle 50m mobile Toiletten und Urinale aufgestellt hat. Wir mussten mehrmals die ansässigen Restaurants und Cafés bitten, deren Toiletten nutzen zu dürfen.
Adresse: 
Kaiserstraße 109, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Für die Veranstaltungsbesucher des gestrigen Rosenmontagszuges wurden auf dem Siegburger Markt, Bereich Hühnermarkt, drei mobile Toiletten zur Verfügung gestellt. Wir werden den Hinweis in die Planungen für den Rosenmontagszug 2019 einfließen lassen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. Februar 2018 - 10:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Februar 2018 - 10:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Februar 2018 - 13:26