Straßenbeleuchtung #2472-336

Straßenbeleuchtung Archiv
Am 20.10.2015 meldete ich bereits eine nicht funktionierende Laterne auf dem Fuß/Fahrradweg zwischen der Uhlrather Str. und der Luisenstrasse hinter dem Gelände der Firma Hoss. Eine Rückmeldung erfolgte, dass man nicht für Ampelanlagen zuständig sei dies aber dem land NRW mitteile. Auf meine Rückmeldung, dass es sich keineswegs um eine Ampelanlage handelt, sondern um die Laterne auf dem Fußweg Nr. 45 gab es keine Reaktion. Die Laterne funktioniert immer noch nicht. Also ist das Anliegen keineswegs behoben.
Adresse: 
Uhlrather Straße 1, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Aufgrund einer fehlerhaften Weitergabe der Lichtpunktnummer wurde versehentlich die falsche Leuchte ausgewechselt. Die richtige Leuchte wird im Laufe des heutigen Tages ausgetauscht.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    6. November 2015 - 9:20

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. November 2015 - 9:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. November 2015 - 9:05

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Dezember 2015 - 0:51