Baustellen und Verkehr #27f6-1228

Baustellen und Verkehr Archiv
Guten Tag, vor ca. einem Monat wurden die Straßenlaternen ausgetauscht in der Lindenstr. Im Zuge dessen wurden auch die Halteverbotsschilder von den alten Laternenmasten abmontiert und an die neuen Laternenmasten dran montiert. Im Zuge dessen ist das vor Haus Nr. 109 mit dem Pfeil in die falsche Richtung wieder aufgehangen worden. Eigentlich sollte das Halteverbot für den Straßenabschnitt Nr. 107-109 gelten, jetzt ist das Schild so gehangen, dass das Halteverbotsschild in Richtung des Wendehammers zeigt und somit "lt. Beschilderung" die ganze Lindenstr. bis Wendehammer derzeit Halteverbotszone ist. Es wäre schön, wenn das wieder geändert werden könnte. Im Zuge dessen noch der Hinweis, dass das Verkehrsschild ("abbiegenden Vorfahrtstr.") aus der Lindenstr./Wendehammer kommend in Richtung Isaac-Bürger-str. zur Hauswand gedreht ist (somit nicht sichtbar) und Ortsfremde die Verkehrsregelung nicht ersehen können.
Adresse: 
Lindenstraße 109, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rückmeldung des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement wurden die Schilder zwischenzeitlich wieder in die richtige Position gebracht.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. November 2017 - 8:35

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. November 2017 - 9:32

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. November 2017 - 12:15

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    28. Dezember 2017 - 12:24