Sonstiges #2a48-242

Sonstiges Archiv
Ein pisser namens günni der hurensohn wohnt an der Chemie Faser allee 10 und heult hier immer Rum vonwegen Deichhaus dies Deichhaus das aber er lügt er ist ein richtig mieser Lügner ich bin einer von diesen "kanaken" dieser elende Bastard ist so Ehrenlos der fragt sich warum wir alle so scheisse zu dem sind der hundesohn wollte einen jungen im Rollstuhl schlagen und nannte ihn missgeburt und hurensohn obwohl der junge nichts gemacht hat. Neben ihm wohnt auch ein älterer herr mit dem können wir uns alle gut verstehen weil der nett zu uns ist und er schließt immer die Tür von Fußballplatz auf aber ich würde mal sagen dieser Ehrenlose mann der hier immer so rumheult ist ein richtiger idiot was er zusammen bringt was hat die moshee mit dem verhalten der jugendlichen Zutun du elender hurensohn hoffentlich siehst du das und kommst zur vernunft du Bastard
Adresse: 
Chemie-Faser-Allee 10, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    8. Juli 2015 - 4:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Juli 2015 - 7:58