Baustellen und Verkehr #2b34-227

Baustellen und Verkehr Archiv
Ich kann wegen des Lautstärke des Kommpressors der für die Schwimmbadsanierung benutzt wird den ganzen Tag meine Terrasse nicht benutzen. es gibt doch bestimmt auch Kommressoren die leiser sind. mit freundlichen Grüssen Gerd Sulitze
Adresse: 
Tönnisbergstraße 104, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Arbeiten mit dem Kompressor werden im Laufe des Tages abgeschlossen. Diese Arbeiten mussten jedoch durchgeführt werden, da es sich um eine unabdingbare Reparatur handelte.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    1. Juli 2015 - 8:45

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Juli 2015 - 9:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Juli 2015 - 13:25

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    1. August 2015 - 1:51