Wilder Müll, Sperrmüllreste #330f-857

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Am Fußweg Frankfurter Straße Ecke Deichhaus-Aue liegt immer noch Müll, obwohl ich das bereits am 30.03. und am 10.04. gemeldet habe und mir bereits geschrieben wurde, der Müll sei entsorgt worden. Das Einzige, was sich geändert hat, ist, daß der Müll in der zwischenzeit durch die heruntergefallenen Blüten der Zierkirschen etwas verdeckt worden ist.
Adresse: 
Frankfurter Straße 156, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Unrat wurde durch die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. April 2017 - 10:33

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. April 2017 - 11:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. April 2017 - 14:42

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    24. Mai 2017 - 15:02