Baustellen und Verkehr #334e-1281

Baustellen und Verkehr Archiv
Fußweg von Kaufland Richtung Bushaltestelle "Am Turm" überflutet. Des weiteren fehlt immer noch eine Unterstellmöglichkeit für Fahrgäste!
Adresse: 
Wilhelm-Ostwald-Straße 10, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Fußweg vom Kaufland in Richtung Haltestelle „Am Turm“ wurde zwischenzeitlich durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement mit Schotter aufgefüllt, sodass dieser nun wieder begehbar ist. An der Haltestelle „Am Turm“ ist die Wartehalle stadteinwärts seit geraumer Zeit vorhanden. In die entgegengesetzte Richtung lassen die Platzverhältnisse leider keine Wartehalle zu. Zudem ist dort das Fahrgastaufkommen geringer.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    3. Januar 2018 - 17:04

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. Januar 2018 - 9:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Januar 2018 - 14:15

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. Februar 2018 - 14:22