Baustellen und Verkehr #3411-1313

Baustellen und Verkehr Archiv
In der Hermann-Löns-Str. zur Ecke Kaldauer Str. ist ein Oberflächen-Abwasser-Gitter offensichtlich nicht mehr richtig in der Halterung. Sobald ein PKW dort drüber fährt, scheppert es relativ laut und es fühlt sich an, als würde man durch ein Schlagloch fahren, das Abflussgiter scheint zu "kippeln". Ich bitte um Prüfung. Danke
Adresse: 
Kaldauer Straße 44, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das Anliegen wurde an die zuständigen Mitarbeiter der Stadtbetriebe Siegburg AöR, Fachbereich Abwasser, weitergeleitet. Diese haben zugesagt, die Reparatur des Sinkkastens im Bereich der Kaldauer Straße 44 kurzfristig vorzunehmen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    26. Januar 2018 - 14:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Januar 2018 - 9:46

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Januar 2018 - 16:27

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    28. Februar 2018 - 16:42