Sonstiges #3429-1650

Sonstiges Archiv
Ich habe ja den Verdacht, dass der dort jeden Morgen parkenden Taxifahrer den Verursacher der Flecken kennt, beweisen kann.ich es aber nicht. Aber Ihr Ordnungsamt könnte ja mal morgens als erstes da vorbeifahren damit die Stadt nicht.die Reinigungskosten tragen muss. Darf man in der Strasse eigentlich ausserhalb der Parktaschen überhaupt parken?
Adresse: 
Auf der Papagei 70, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Zwischenzeitlich waren die Kollegen vor Ort und haben das betreffende Fahrzeug angetroffen. Grundsätzlich ist für Fahrzeuge mit Mängeln der Rhein-Sieg-Kreis zuständig (https://www.rhein-sieg-kreis.de/vv/produkte/Amt_36/Maengelverfahren.php). Da ein Ölaustritt zum Zeitpunkt der Kontrolle durch die Kollegen nicht festgestellt werden konnte, sind weitere Maßnahmen durch das Ordnungsamt nicht vorgesehen. Ich bitte um Verständnis. Auch gibt es „Auf der Papagei“ keine Beschilderung, die das Parken außerhalb der Parkflächen verbietet, sodass dies grundsätzlich – solange keine Verkehrsbeeinträchtigungen bzw. –gefährdungen einhergehen – erlaubt ist.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    17. Oktober 2018 - 14:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Oktober 2018 - 14:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Oktober 2018 - 16:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. Oktober 2018 - 8:26

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    24. November 2018 - 7:41