Baustellen und Verkehr #3796-819

Baustellen und Verkehr Archiv
Seit einigen Tagen ist vor dem Haus Kronprinzenstr. 11 ein großes Baugerüst aufgestellt. Das Gerüst ist jedoch so aufgebaut, dass an jeder Stütze in ca. 10 cm Höhe über dem Boden ein Querstrebe angebracht ist. Ein Passieren ist mit Kinderwagen, Rollstuhl, Kinderfahrrad unmöglich. Darüber hinaus habe ich mich eben in der Dunkelheit (ich hatte vergessen, dass es Stolperfallen gibt) ordentlich auf die Nase gelegt. Welcher Gerüstbauer das verbrochen hat würde ich sehr gerne mal wissen und hoffe, dass Sie da etwas tun können.
Adresse: 
Kronprinzenstraße 11, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Mitarbeiter des städt. Ordnungsamtes haben bereits Kontakt zu dem Bauleiter aufgenommen und diesen aufgefordert, das Gerüst so herzurichten bzw. abzusichern, dass keine Gefährdungen für Fußgänger bestehen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    24. März 2017 - 21:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. März 2017 - 8:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. März 2017 - 10:31

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. April 2017 - 10:42