Sonstiges #3a4d-704

Sonstiges Archiv
Dort stand bis Ende des Jahres ein defekter Baumfäll-Traktor. Nachdem er am 30.12.16 fort geholt wurde,habe ich einige Fotos von einer liegen gebliebenen Scheibe und mehrerer Ölflecke gemacht. Da sollte doch bitteschön etwas unternommen werden!Danke
Adresse: 
Petersbergstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement waren vor Ort, konnten jedoch keine Verschmutzungen an den genannten Örtlichkeiten feststellen. Sollten sich diese Gegenstände jedoch noch dort befinden, bitte ich um eine genaue Ortsangabe damit diese kurzfristig entfernt werden können.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. Januar 2017 - 15:36

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Januar 2017 - 7:12

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Januar 2017 - 8:48

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. Februar 2017 - 9:03