Grünanlagen & Spielplätze #4137-900

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Meldung einer Ambrosia-Pflanze Im Wald, an der bezeichneten Stelle, habe ich eine Ambrosiapflanze entdeckt. So weit ich informiert bin, sollte die vernichtet werden. Ich sehe mich selber aber nicht in der Lage, dies zu tun.
Adresse: 
B 56, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Bei dem genannten Gewächs handelt es ich um eine Herkulesstaude. Diese sollte jedoch ebenfalls bekämpft werden. Da sich die Herkulesstaude im Zuständigkeitsbereich des Landesbetriebes Wald und Holz befindet, wurde das Anliegen dorthin weitergeleitet.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    23. Mai 2017 - 13:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. Mai 2017 - 14:20

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. Mai 2017 - 15:04

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    22. Juni 2017 - 15:22