Sonstiges #43d8-1168

Sonstiges Archiv
Wäre es möglich in den Wartebereichen im Busbahnhof Schilder a la "Nichtraucherbereich" aufzuhängen oder zu kleben! Es kommt immer wieder vor, dass sich Raucher auf die Bänke setzen und Kinder und Nichtraucher mit dem Rauch belästigen. Manche reagieren auf Ansprache und Hinweis auf den "Raucherbereich" verständnisvoll, aber nicht alle.
Adresse: 
Europaplatz, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ich habe diesen zuständigkeitshalber an die RSVG, als Eigentümerin des Busbahnhofs, weitergeleitet. Nach telefonischer Rückmeldung der RSVG wurde das Thema dort bereits mehrfach diskutiert. Aufgrund der Tatsache, dass die Überwachung der Einhaltung des Rauchverbots durch die RSVG jedoch nicht geleistet werden kann, wurde hiervon seitens der RSVG bisher Abstand genommen. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass seitens der Stadtverwaltung keine weiteren Möglichkeiten der Einflussnahme bestehen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. Oktober 2017 - 11:01

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Oktober 2017 - 10:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Oktober 2017 - 8:38

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    19. November 2017 - 7:44