Baustellen und Verkehr #44fa-1230

Baustellen und Verkehr Archiv
Guten Morgen. Nachdem die Dauerbaustelle untere Goethestraße abgeschlossen ist wird im Kurvenbereich (vor allem über Nacht und an Wochenenden) im absoluten Halteverbot verkehrswidrig, teils mit Behinderung wieder geparkt. Meines Erachtens hilft hier nur die konsequente und dauerhafte Kontrolle und Ahndung der Ordnungswidrigkeiten durch die hierfür zuständige Stellen der Stadt. (Privatanzeige an Köllchen@siegburg.de ist bekannt, kann im Einzelfall ggf. helfen, ist aber keine Dauerlösung und auch nicht mein Job). Mit Bitte um Lösung der angespannten Parksituation in der unteren Goethestraße wird gebeten. Vielen Dank.
Adresse: 
Goethestraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes waren bereits vor Ort und haben zwei Verwarnungen sowie eine Aufforderung zur Entfernung eines abgemeldeten Fahrzeuges ausgesprochen. Das Ordnungsamt wird die Situation weiter beobachten und insbesondere in den Abendstunden diesen Bereich kontrollieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    21. November 2017 - 7:24

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. November 2017 - 8:46

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. November 2017 - 9:25

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. November 2017 - 12:31

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. Dezember 2017 - 12:44