Baustellen und Verkehr #4d45-76

Baustellen und Verkehr Archiv
Seit 2 Wochen wird gelegentlich an der Wasserleitung in der Steinbahn gearbeitet. Seitdem ist auch der Parkplatz vor Haus Nr 6 belegt. Zunächst wurde hier ein Bagger und Baumaterial gelagert aber seit mehreren Tagen stehen nur noch Absperrungen auf dem Parkplatz. Die Parkplatzsituation ist sowieso schon schwierig und wird durch diese Absperrung noch verschlimmert.
Adresse: 
Steinbahn 6, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Zwischenzeitlich wurde die Baustelle im Bereich der Steinbahn geschlossen, sodass Parkplätze vor Hausnummer 6 wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. September 2014 - 14:27

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. September 2014 - 16:58

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. September 2014 - 15:28

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. Oktober 2014 - 1:51