Straßenbeleuchtung #4e6b-1162

Straßenbeleuchtung Archiv
http://anliegen.siegburg.de/reports/0305-1158 da kann ich mich nur anschließen und obwohl für dieses Foto die Anfrage schon läuft, ergänze ich bspw. ein Foto mit der Bitte, dass Grünflächenamt oder Ordnungsamt mal in der Dämmerung im kompletten Stadtgebiet ein wenig kritischer hinsehen (Marienhofstrasse habe ich nämlich vergessen) und nicht auf den Winter hoffen, sondern die Äste von Bäumen der Stadt und Privatleuten einfach zurückschneidet - man kann natürlich auch auf die Beschwerde eines anderen Bürgers an der Wolsdorfer Str. 60 nicht den Baum zurückschneiden sondern im Rahmen des Austausches der Laternen zusätzliche aufstellen - ist sicherlich günstiger ;-)
Adresse: 
Wolsdorfer Straße 5, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Im Rahmen der örtlichen Prüfung konnte durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes in dem von Ihnen angegeben Bereich der Wolsdorfer Straße 5 keine zugewachsene Laterne festgestellt werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    12. Oktober 2017 - 22:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Oktober 2017 - 9:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Oktober 2017 - 12:30

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    19. November 2017 - 11:44