Grünanlagen & Spielplätze #527f-1633

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Die Grünanlage an der Einfahrt in das Wohngebiet Deichhaus-Aue auf der linken Seite an den Parkplätzen wurde nunmehr seit über einem Jahr nicht mehr gepflegt. Das Unkraut wächst höher als die ursprüngliche Bepflanzung. Wer ist dafür zuständig? Ich hatte den Eindruck, dieser Bereich war bisher von städtischer Seite betreut worden? Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Deichhaus-Aue 19, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Grünanlage im Bereich des Wohngebietes an der Deichhaus-Aue wird - wie in jedem Jahr - um die Herbstzeit durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement gepflegt. Ich gehe davon aus, das die diesjährige Pflege in den kommenden Wochen erfolgen wird.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    29. September 2018 - 12:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Oktober 2018 - 11:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Oktober 2018 - 11:48

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    4. November 2018 - 11:01

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. März 2019 - 11:27