Sonstiges #55ef-1615

Sonstiges Archiv
Seit einer Fassadenrenovierung des Hauses Ecke Schillerstraße/Aulgasse fehlt dort das Straßenschild "Schillerstraße". Ich bitte um Nachrüstung, da im gesamten Verlauf der Schillerstraße nur ein Schild vorhanden. Auch an der Ecke Tönnisbergstraße und Schillerstraße fehlt die Beschilderung. Mit freundlichen Grüßen,
Adresse: 
Goethestraße 1, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das fehlende Straßenschild im Bereich der Schillerstraße wurde zwischenzeitlich durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement ersetzt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    14. September 2018 - 9:41

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. September 2018 - 10:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. September 2018 - 11:04

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Oktober 2018 - 15:50

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    31. Oktober 2018 - 15:01

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. März 2019 - 11:30