Sonstiges #575c-236

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, Da nach dem Vergangenen Schaden im Letzten Jahr , bislang keine Reaktion ihrerseits kam melde ich mich nach dem heutigen starken Unwetter nochmals. Es sind uns nun zum zweiten Mal hohe Schäden am Haus entstanden. Vor unserem Haus läuft das Wasser einer ganzen Straße zusammen , und soll in einem sehr kleinen Gulli versickern, bei starken Regengüssen schafft dieser es aber nicht. Nun ist uns zum zweiten Mal das ganze Untergeschoss sowie beide Garagen kniehoch voller Wasser gelaufen und erhebliche Schäden entstanden .Wir bitten nun letztmalig dem ganzen Abhilfe zu schaffen , und jemanden für eine Begehung raus zu schicken, ansonsten halten wir uns weitere Schritte vor. Bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf . tel. 02241-959967. Mfg Sandra Klemens
Adresse: 
Nachtigallenweg 2, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. Juli 2015 - 22:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Juli 2015 - 10:12