Sonstiges #5801-1130

Sonstiges Archiv
Leider ist am Busbahnhof die Beleuchtung nur zum Teil ausgessert worden. Im Durchgang vor dem Friseur z. B. sind alle Lampen immer noch defekt. Ich bitte dringend darum, dies bald möglichst in Ordnung zu bringen. Vielen Dank.
Adresse: 
Europaplatz, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die zuständigen Außendienstmitarbeiter haben im Rahmen der örtlichen Prüfung festgestellt, dass in dem von Ihnen benannten Bereich des Europaplatzes eine Sicherung ausgefallen war. Dies wurde zwischenzeitlich behoben, sodass eine ausreichende Ausleuchtung des Busbahnhofs nun wieder gewährleistet ist.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    30. September 2017 - 12:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Oktober 2017 - 9:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Oktober 2017 - 17:55

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    8. November 2017 - 17:00