Baustellen und Verkehr #590a-1347

Baustellen und Verkehr Archiv
Auf dem Parkplatz wurde neben dem Fahrradständer ein Poller ausgehebelt, so dass dort nun zusätzlich geparkt wird durch Autos. Dies parkt die Treppe zum Gleis zu und der Platz fehlt für Fahrräder. Neben einem neuen Poller würde ein Hinweisschild “Parkverbot” oder “nur für Zweiräder” sicher helfen.
Adresse: 
Wilhelmstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der ausgehebelte Poller im Bereich des Fahrradständers in der Wilhelmstraße wurden zwischenzeitlich durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Immobilienmanagement und Baubetrieb ersetzt. Da der Poller das Befahren des Fahrradparkplatzes nun nicht mehr ermöglicht, wird ein Zusatzschild seitens der Fachdienststelle als nicht sinnvoll erachtet.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    14. Februar 2018 - 8:20

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Februar 2018 - 8:32

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. Februar 2018 - 12:28

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    25. März 2018 - 13:44