Wasser & Abwasser #5d33-73

Wasser & Abwasser Archiv
Nein, der Fall Wasser & Abwasser #977f-70 ist nicht erledigt! Die Pfütze war sogar gestern abend nach einem Tag ohne Regen noch da - wurde aber von einem Pkw überparkt, war aber trotzdem zu sehen? Außerdem ist der Punkt auf der Karte gut gesetzt und der Riemberg liegt sogar im städtischen Stadtplan nicht an der Riembergstrasse sondern gegenüber dem Fußballplatz? Genauer kann ich die Lage des Sinkkasten leider nicht beschreiben.
Adresse: 
Jakobstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Zwischenzeitlich wurde der Anschluss überprüft und gereinigt. Der Anschluss an die Kanalisation ist funktionsfähig.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. September 2014 - 8:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. September 2014 - 12:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. September 2014 - 11:26

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. September 2014 - 11:28

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. Oktober 2014 - 1:51