Wasser & Abwasser #637a-1169

Wasser & Abwasser Archiv
Wäre schön, wenn die Stadt die Anlieger mal auf ihre Pflicht zur Freihaltung des Rinnsteins hinwiese und gleichzeitig darauf achtet, dass es erst gar keiner mit einer Spritzpistole probiert (was man ggf. an gelben Pflanzen erkennen würde). Der letzte Versuch war offenbar versehentlich Dünger, denn die Gräser sind jetzt besonders schön ;-) Da sich da aber der Dreck drin fängt käme es bei einem Sturzregen zu verstopften Gullys....
Adresse: 
Händelstraße 10, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Anlieger werden durch das Ordnungsamt zur Reinigung aufgefordert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    17. Oktober 2017 - 10:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Oktober 2017 - 12:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Oktober 2017 - 8:55

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Oktober 2017 - 13:41

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. November 2017 - 12:44