Sonstiges #660a-231

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bereits auf der Homepage darum gebeten, die Mängel an den Gehwegplatten und der Wasserrinne der Straße vor meiner Garage zu beheben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Die Gehwegplatten haben sich teilweise durch mehrere Bauarbeiten abgesenkt und Stolperfallen sind entstanden. Für die Fußgänger besteht Sturzgefahr! Genauso verhält es sich mit der Wasserrinne der Straße. Dies hat sich auch zum Teil abgesenkt. Hier bleibt das Wasser stehen und bei Frost entstehen Eisflächen die eine Gefahr darstellen. Ich darf sie bitten die Schäden zu beseitigen. Mit freunlichen Grüßen Rolf Drolshagen
Adresse: 
Ernststraße 49, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Mitarbeiter des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement haben die Gehwegplatten im Bereich der Ernststraße heute neu verlegt. Nach Ansicht der zuständigen Mitarbeiter ist es nicht notwendig, die Rinne in diesem Bereich zu erneuern.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    3. Juli 2015 - 9:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. Juli 2015 - 10:14

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Juli 2015 - 15:10

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    8. August 2015 - 1:51