Baustellen und Verkehr #66ec-1518

Baustellen und Verkehr Archiv
Leider hat der Anwohner das Anliegen nicht richtig verstanden. Die Hecke hat zwar akkurat die "Spitzen" geschnitten bekommen, nimmt aber immer noch ein drittel des Gehweges ein. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Dammstraße 29, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter waren zwischenzeitlich noch einmal vor Ort und haben sich die von Ihnen beschriebene Situation angesehen. Nach Auskunft des städtischen Ordnungsamtes wird der betreffende Eigentümer nunmehr erneut zum Rückschnitt aufgefordert. Die Kollegen werden dies anschließend kontrollieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. Juni 2018 - 10:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Juni 2018 - 10:35

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. Juni 2018 - 14:29

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. Juli 2018 - 14:41