Sonstiges #687e-1131

Sonstiges Archiv
Die Verschmutzungen durch Taubenkot sind wirklich unerträglich. Ich bitte darum, dies möglucgmöglichst bald auf Dauer zu beheben. Es ist eine Zumutung für alle Fahrgäste, teilweise sogar durch diese Verschmutzungen gehen zu müssen, da man ihnen nicht ausweichen kann. Außerdem steht eine Bank unmittelbar unter den Säulen, wo die Tauben sitzen. Ich bin jedes mal kurz davor, alle dort Sitzenden vor "der Gefahr von oben" zu warnen. Denn wer möchte schon mit verschmutzten Haaren oder Kleidung die Weiterfahrt antreten?!
Adresse: 
Europaplatz, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
In der Zwischenzeit konnte erreicht werden, dass durch den Eigentümer des Gebäudes an den Säulen am Busbahnhof bauliche Maßnahmen durchgeführt wurden, die verhindern, dass dort Tauben sitzen können. Es ist davon auszugehen, dass damit die Verschmutzungen durch Kot nachhaltig und deutlich reduziert werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    30. September 2017 - 12:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Oktober 2017 - 9:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. November 2017 - 7:55

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. Dezember 2017 - 8:04