Sonstiges #7152-1315

Sonstiges Archiv
Hallo zusammen, wie bereits vor einigen Jahren schon einmal gemeldet, hebt sich die Teerdecke des Bürgersteiges vor der oben genannten Einfahrt durch Wurzeln der Straßenbäume erneut an. Dabei sind drei größere Erhebungen quer zum Gehweg entstanden. Die Wurzeln laufen inzwischen bis auf das Grundstück und haben dort bereits Platten der Einfahrt gelöst. Ich bitte zu überprüfen, ob hier ein Austausch der Teerdecke bzw. Wurzelkappung aus Sicherheitsgründen erfolgen sollte Vielen Dank Sabine Gemünd
Adresse: 
Bertramstraße 10, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ich habe diesen an die zuständigen Kollegen des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement mit der Bitte um örtliche Prüfung weitergeleitet. Nach Auskunft der Außendienstmitarbeiter ist vorgesehen – sobald es die Witterungsverhältnisse zulassen – die Gefahrenstellen im Bereich der Bertramstraße zu beseitigen. Ich bitte jedoch um Ihr Verständnis, dass dies ggf. noch etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    28. Januar 2018 - 11:32

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Januar 2018 - 8:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Februar 2018 - 9:30

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    9. März 2018 - 9:43