Baustellen und Verkehr #74b2-1343

Baustellen und Verkehr Gelöst
Der Rosenmontagszug ist Geschichte. Dennoch stehen immer noch Absperrgitter im Stadtgebiet herum. Beispiel Heute 08:00 Netto-Parkplatzeinfahrt halbseitig gesperrt. Als Abbieger rechnet man nicht unbedingt mit noch 2 aufgestellten Gittern an dieser Stelle wenn man aus dem Kreisverkehr einfährt. Diese kann man doch diese zumindest nach dem Zug auf die Seite zu räumen oder besser noch einsammeln.
Adresse: 
Luisenstraße 88, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement haben die Absperrgitter im Laufe des gestrigen Tages im Stadtgebiet abgeholt. Aufgrund des Wetters hatte der Winterdienst Vorrang. Die Absperrgitter im Bereich der Netto-Parkplatzeinfahrt wurden durch den Markt eigenständig aufgestellt. Wir werden Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, bei der Vorplanung für den Rosenmontagszug 2019 zu berücksichtigen, dass die Absperrgitter bereits am Abend des Rosenmontags von den hiesigen Stellen entfernt werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. Februar 2018 - 11:17

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Februar 2018 - 11:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Februar 2018 - 8:09