Sonstiges #7800-1459

Sonstiges Archiv
Die Homepage ist nicht ganz aktuell oder waren die Passanten, die ich jüngst im Rosengarten sah, dort illegal unterwegs? ;-) Schön wäre es auch, wenn die Öffnungszeiten der Abteikirche dort nachlesbar wären. vielen Dank! http://www.tourismus-siegburg.de/web/tourismus/04169/
Adresse: 
Wehrgang, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ich habe diesen an die zuständigen Mitarbeiter der Tourist-Info weitergeleitet und um Prüfung und ggf. Aktualisierung gebeten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    30. April 2018 - 9:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. April 2018 - 10:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. April 2018 - 12:20

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    30. Mai 2018 - 12:21