Sonstiges #7bc4-1675

Sonstiges Archiv
Auf dem Bürgersteig fehlt ein Stein, sodass ein großes Schlagloch vorhanden ist. Unsere Tochter ist gestern auf dem Weg zur H.A.Keller Schule mit ihrem Roller dort gefallen. Ich habe heute ein Foto davon gemacht. Ungefähr vor dem neuen Haus bzw. mit dem Logistikunternehmen. Vielen Dank für die Reparatur im Voraus.
Adresse: 
Bonner Straße 39, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
In der Zwischenzeit wurde das Schlagloch im Bereich der Bonner Straße 39 durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement beseitigt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    16. November 2018 - 15:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. November 2018 - 7:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. November 2018 - 7:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. November 2018 - 7:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. November 2018 - 10:05

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    27. Dezember 2018 - 10:23