Vandalismus #7d5a-1320

Vandalismus Archiv
An der Ecke Hohenzollernstraße/Siegdamm ist gestern Abend bei Wind die ohnehin schon beschädigte Straßenlaterne umgekippt. Diese liegt nun auf dem Grünstreifen, wurde allerdings nicht vom Netz genommen und kann somit eine Gefahr darstellen.
Adresse: 
Siegdamm 26, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft der zuständigen Mitarbeiter der SPIE SAG GmbH wurde der Laternenmast zwischenzeitlich demontiert und wird voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche wieder neu aufgestellt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    30. Januar 2018 - 8:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. Januar 2018 - 10:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Februar 2018 - 9:29

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    4. März 2018 - 9:42