Grünanlagen & Spielplätze #7e12-1086

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Guten Tag Verlauf.... Siehe unten. Man kann ja leider nicht antworten, auf die nach ihrer Meinung gelösten Probleme. Die Radwege in der Stadt bis zur Waldstrasse werden öfters als 2 Mal im Jahr gereinigt. Das werde ich ab jetzt dokumentieren. Jetzt zu meiner ursprünglichen Frage, die ja noch nicht beantwortet wurde ? Wann wird der Rad weg zwischen Waldstraße und Steinbahn denn mal wieder gepflegt ? Er verkommt und das erste Kind hat sich vor 1 Woche an Dornen den Arm verletzt. Bitte um Antwort. MFG Gespeichert von Anonymous (nicht überprüft) am 28. August 2017 - 17:51 Grünanlagen & Spielplätze Gelöst Guten Tag Warum wird der Radweg in der Stadt bis zur Waldstraße intensiver gepflegt, als wie zwischen Waldstraße und Steinbahn ? Ich finde das nicht gut und erbitte eine Auskunft wann das letzte Stück mal wieder gepfelgt wird. MFG Ein betroffener Anwohner. Adresse: Ernststraße 53, 53721 Siegburg Antwort der Verwaltung: Nach Auskunft des verantwortlichen Mitarbeiters des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement findet eine regelmäßige Reinigung bzw. Pflege auf Wunsch der an beteiligten Bürger nicht statt. Der Bereich des Radweges von der Stadt bis zur Waldstraße wird lediglich halbjährlich durch die Stadt gemäht.
Adresse: 
Schilfweg 7, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    30. August 2017 - 8:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. August 2017 - 8:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. September 2017 - 14:48

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    4. Oktober 2017 - 15:00