Grünanlagen & Spielplätze #8209-339

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Hallo, im Oktober ist uns beim Spaziergang mit unseren Hunden aufgefallen, das in der Schwanenfamilie im Rothenbach ein Junges fehlte, am nächsten Tag fehlte dann auch noch ein Elternteil und das letzte zweite Junge, seitdem sehen wir nur noch ein Elternteil, nach Aussage vom Forstamt, hätte ein Fuchs zugeschlagen, das ist Unsinn, dazu waren die Schwäne viel zu groß. Nach Aussagen anderer Spaziergänger war der Schwan und Enten tagelang sehr verstört. Ich finde es sehr traurig ,das hier nicht weiter nach geforscht wird,wir haben die Jungen aufwachsen gesehen
Adresse: 
B 56, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der zuständige Förster ist informiert und sensibilisiert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    9. November 2015 - 18:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. November 2015 - 8:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. November 2015 - 8:38

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. Dezember 2015 - 0:51