Grünanlagen & Spielplätze #82f2-1435

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
1. Hier fehlt entweder ein Baum und Asphalt oder nur Asphalt! Die kleinen Wurzelreste sind eine elende Stolperfalle - was erklärt, warum hier so viele Fussgänger auf der Strasse laufen! 2. Anliegerkehrpflicht nimmt hier wohl auch keiner ernst? 3. Wenn der Baum da mal nicht am Fahrbahnrand für eine Unterspülung sorgt - die Risse sind verdächtig, oder?
Adresse: 
Industriestraße 13, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Derzeit sind die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement bemüht, den Gehweg im Bereich der Industriestraße instand zu setzten. Ich gehe davon aus, dass diese Maßnahme kurzfristig abgeschlossen wird und der Gehweg wieder gefahrlos begehbar ist. Zum Zeitpunkt der Kontrolle konnten keine über das normale Maß hinausgehenden Verschmutzungen im Bereich der Industriestraße festgestellt werden, sodass hier kein Eingreifen der Ordnungsbehörde notwendig ist.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    17. April 2018 - 8:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. April 2018 - 9:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Mai 2018 - 11:00

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    7. Juni 2018 - 11:01