Wilder Müll, Sperrmüllreste #87c3-1634

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Leider muss ich heute zum 4. Mal die Verunreinigung durch Hundekot und eine Vielzahl von gefüllten Hundekotbeutel auf der Grünfläche an der Unterführung melden. Der Verursacher ist Ihnen schon seit Wochen bekannt und das Ordnungsamt sollte tätig werden. Aber leider bis heute ohne Erfolg. Ich bitte um zielgerechte Umsetzung.
Adresse: 
Rothenbacher Straße 31, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Grünfläche, die Abflussrinne sowie die Gitter der Beleuchtung im Bereich der Unterführung an der Rothenbacher Straße wurden zwischenzeitlich durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement gereinigt. Dem städtischen Ordnungsamt ist der Verursacher nach deren Aussage aktuell nicht bekannt. Um ordnungsrechtlich gegen diesen vorgehen zu können, wird eine schriftliche Anzeige mit Unterschrift des Anzeigenerstatters benötigt, aus der hervor geht, dass der Betroffene an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit dabei gesehen wurde, dass er einen bestimmten Bereich verunreinigt hat.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    1. Oktober 2018 - 8:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Oktober 2018 - 11:41

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Oktober 2018 - 11:45

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    4. November 2018 - 11:01