Sonstiges #88ed-1335

Sonstiges Archiv
Auf ein neues. Die dritte Woche in Folge wurde die Gartenstr. zumindest im Bereich zwischen der Luise und der Augusta, nicht gekehrt. Die Augustastr kann ich nicht genau sagen, die ist ja fast immer sauber, aber gehört habe ich den kaum zu überhörenden Pönsgensauger nicht. Unsere Hausgemeinschaft ist sehr verärgert, weil zahlen müssen wir ja zwingend für die Gunst der gelegentlichen Reinigung. Ein Mitbewohner meinte, einfach nicht zahlen, wenn das dann so einfach wäre. Wäre gerne bereit da selber für Sauberkeit zu sorgen. Gehörte früher zu meine täglichen Pflichten als Kind/ Jugendlicher, Straßenbesen schnappen und kehren. Danach erfolgte die Abnahme durch den „Chef“.
Adresse: 
Gartenstraße 21, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ich habe diesen an die zuständigen Mitarbeiter des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement weitergeleitet. Diese sind um Abhilfe bemüht und haben die ausführende Firma zwischenzeitlich erneut zur regelmäßigen Reinigung der Gartenstraße und zur kurzfristigen Nachbesserung aufgefordert. Ich gehe davon aus, dass diese Arbeiten in den kommenden Tagen nachgeholt werden. Die Kollegen der Fachdienststelle werden dies überprüfen. Sofern Ihnen zukünftig ein entsprechendes Versäumnis auffallen sollte, bitte ich um erneute Mitteilung an mich.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    9. Februar 2018 - 15:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Februar 2018 - 8:41

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Februar 2018 - 15:46

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. März 2018 - 16:03