Sonstiges #8bf8-1119

Sonstiges Archiv
Vor dem Eingang der Praxis f. Physiotherapie Frackenpohl befindet sich eine Gehwegplatte (40 x 40cm), welche bereits seit Monaten "wackelt" und von daher eine Gefahr für Fußgänger, insbes. für die Patienten der v.g. Praxis darstellen. In unmittelbarer Nähe wurde zudem in der Vergangenheit ein Schildermast in der Form beseitigt, dass man versucht hat, diesen Mast auf Gehwegniveau abzusägen. Allerdings stellt dieser Rest -wohl auch durch die verwendete Abdeckung- eine Stolperfalle dar, da dieser Rest sich nicht auf Gehwegniveau befindet. Für eine Behebung dieser Mängel wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen H.-W. Mück
Adresse: 
Breite Straße 16, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement waren zwischenzeitlich vor Ort und haben die Gefahrenquellen beseitigt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    25. September 2017 - 17:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. September 2017 - 17:58

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Oktober 2017 - 12:15

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. November 2017 - 11:20