Wilder Müll, Sperrmüllreste #8ece-1613

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Man sollte nicht meinen, dass an dieser Stelle (kurz hinter der Ampel zum Oktopusparkplatz berghoch) ein zerbrochener Teller mehrere Tage (seit Sonntag mindestens) im Rinnstein bzw am Sonntag und z.T. auch am Mittwoch Abend noch Splitter auf dem Radweg liegen können, aber so ist es...
Adresse: 
Zeithstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Grundsätzlich wird der Bereich der Zeithstraße zwei Mal wöchentlich gereinigt. Den zuständigen Kollegen des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement habe ich Ihre Feststellung weitergeleitet. Aufgrund dessen wurde durch die Kollegen eine Nachreinigung veranlasst, die zwischenzeitlich erfolgt ist. Die verbliebenen Scherben sollten hierbei nun auch entfernt worden sein.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. September 2018 - 9:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. September 2018 - 11:36

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. September 2018 - 11:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. September 2018 - 15:24

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. Oktober 2018 - 15:41