Sonstiges #90cb-1298

Sonstiges Archiv
Vor Weihnachten sollte die Kreuzung Buchenweg/ Donnerschlag/ Antoniusweg nach einem Rohrbruch geteert werden. Dieses ließ sich wegen schlechten Wetters nicht durchführen. Mittlerweile ist das Wetter aber speziell in der vergangenen Woche doch sehr viel besser gewesen. Außerdem stehen Warnbaken, welche auf der Kreuzung aufgestellt sind, sehr stark in Schieflage geraten. Es wäre schön, wenn die Arbeiten bald durchgeführt würden. MfG Ulrich Fischer
Adresse: 
Buchenweg 17, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft der zuständigen Mitarbeiter des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement ist die Teerung des Bereichs für den heutigen Tag geplant. In diesem Zuge werden auch die Warnbaken im Bereich der Kreuzung gerichtet. Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen, gleichzeitig darf ich jedoch darauf hinweisen, dass für diese Maßnahme die Fa. Böckem zuständig ist.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. Januar 2018 - 16:12

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Januar 2018 - 8:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Januar 2018 - 8:59

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. Februar 2018 - 9:02